Auf dem Weg zum perfekten Stadion

Am Mittwoch, 03.03.2022 rollte die erste Arbeitskolonne durch das Wilhelm-Kaiser-Stadion und sorgte für einen Frühjahrsputz.

Kleinfeldtore erhielten neue Netze und Räder, um sie besser und einfacher bewegen zu können. Des Weiteren konnten mit den Firmen SB-Lift, Arbeitsbühnen u. Glasmontagetechnik, aus Weißenfels und der HVT GmbH aus Markranstädt zwei neue Sponsoren gewonnen werden, die uns ihre Werbebanden zur Verfügung gestellt haben. Auch unser langjähriger Sponsor und Werbepartner Oehmichen Gas vom Kirschberg hat sich für eine neue Bandenwerbung entschieden, welche umgehend montiert wurde.

http://sb-lift.de/

https://www.hvt-logistik.de/

http://www.oehmichengas.de/

Unsere Lehrlinge im Stahlbau, Peppi und Harti, entrosteten Stahlträger die demnächst als Torbeschwerer für vier Kleinfeldtore und für den zweiten Teil der Flutlichtanlage eingesetzt werden sollen.

Nach getaner Arbeit standen alle fleißigen Helfer bei gefühlten -5°C um den wärmenden Grill und philosophierten mit Bratwurst und einigen Kaltgetränken über den nächsten Arbeitseinsatz.

#nurdertsv

Veröffentlicht: 5. März 2022