Neuer Sponsor für die TSV-Familie

Mit dem Meisterbetrieb „TP Baudienstleistung“ und Inhaber Tino Pollmer konnte ein neuer Sponsor gewonnen und in die TSV-Familie integriert werden.

Unternehmer Tino Pollmer ist ein gebürtiger Korwethscher und hat Anfang der 2000er Jahre seinen Lebensmittelpunkt nach Kitzen verlagert. Dort machte er sich 2012 selbständig, gründete sein Unternehmen „TP Dienstleistung“ und bietet hochwertige Leistungen im Bereich Trockenbau, Innenausbau, Dachausbau sowie Altbausanierung an.

Des Weiteren ist er seit Jahrzehnten eng mit dem Fußball in Großkorbetha verbunden und spielt aktuell bei unseren Alten Herren.

Lieber Tino, wir gratulieren Dir zum 10-jährigen Firmenjubiläum und bedanken uns für Deine sportliche und finanzielle Unterstützung.

#nurdertsv

Veröffentlicht: 20. Juli 2022