F-Jugend gibt Saisonauftakt bei Rot-Weiß Weißenfels

Unsere F -Junioren absolvierten das erste Punktspiel hervorragend gegen den Gastgeber Rot-Weiß Weißenfels. Unter dem neuen Trainergespann Sarah Hoffmann und Dominik Eckert kämpften unsere Jungs und Mädels mit viel Spaß und Ehrgeiz um ihren Sieg. Die erste Halbzeit hat die junge Mannschaft es ihrem Gegner nicht leicht gemacht. Sie lagen immer in Führung oder hielten den Ausgleich, worauf die Trainer stolz sind. Zur Halbzeit stand es 2:2 und unsere Spieler/innen waren über die eigene Leistung sehr zufrieden. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs und Mädels auch mithalten und erzielten auch sehr schnell den Führungstreffer. In den letzten 5 Minuten ging die Kraft bei den Jungs und Mädels aus und bekamen dann leider noch 3 Gegentore.

Fazit:
Trotz der 5:3 Niederlage war das Trainergespann Hoffmann/Eckert mega stolz auf ihre Mannschaft und man kann sagen, dass der Saisonauftakt für alle gelungen war.

Autor: Sarah Hoffmann

Veröffentlicht: 4. September 2022