Und jede Woche grüßt das Murmeltier! ??‍♂️?

Am Samstag war die ??‍♂️ Mannschaft von VfB Bad Lauchstädt zur Gast in unserer heiligen Turnhalle. Der Gegner reiste natürlich mit voller Truppe an, begann stark, aber wir haben bis zur Halbzeit das Spiel offen gehalten und sind mitgezogen. Dann haben wir eine starke Phase gespielt und hatten eine souveräne 3 Tore Führung.

Diese hätten wir nur durchhalten müssen. Dann gab es wieder 10 torlose ? Minuten von uns ? und der VfB hatte besser Abschlüsse vorn und zog an uns vorbei. Die Schiri Leistung waren wie jede Woche bisher ?? z.B. TSV 3 Siebenmeter, VfB 9! Das sind nur Kleinigkeiten aber die bestimmten den Spielerverlauf entscheidend!!

Als Fazit für uns, wir müssen mehr Tore ? vorn werfen ? Abwehr ist nicht das Problem.
?Endstand 24:26 ? Es geht aber immer weiter mit diesem tollem ??‍♂️Team ?

Veröffentlicht: 10. Oktober 2022