Verdientes Essen

Die Männer unserer 1. Mannschaft haben sich am 10. Spieltag der Kreisoberliga gegen die Vertretung von Burgwerben / Rot-Weiß Weißenfels II. einen 5:0 Erfolg erspielen können. Mit einem Spiel mehr als die Verfolger grüßen sie nun von der Tabellenspitze im Burgenlandkreis. Um das erfolgreiche Wochenende abzurunden, wurde kurzer Hand im Landgasthaus „Zur Linde“ eine lange Tafel reserviert.

Im gemütlichen Beisammensein wurden den Spielern und Trainerstab um Daniel Küster neue Shirts übergeben, um sich in Zukunft einheitlich präsentieren zu können.

Ein ganz großer Dank geht an das Versicherungsbüro Fuchs, die mit einer Spende, die Finanzierung hierzu übernommen haben. Das Versicherungsbüro von Jochen und Falko Fuchs ist unabhängig und bietet umfangreiche Versicherungen für jede Lebenslage zu günstigen Konditionen an.

Wer seine aktuellen Versicherungen überprüfen und in Zukunkft teures Geld sparen möchte, kann in der Agentur kurzfristig einen Termin vereinbaren. Codewort: TSV 1893 Großkorbetha

Veröffentlicht: 7. November 2022