Erfolgreiches Turnier unserer E1-Jugend

Unsere E-Jugend unter der Leitung von Jens und Sarah Hoffmann absolvierten in Naumburg ein spektakuläres Hallenturnier. Sie haben sich in der Gruppe nicht geschlagen gegeben. Die Mannschaft schoss sich nach dem Gruppensieg mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 11:2 Toren ins Halbfinale. Dieses Spiel gegen Naumburg II meisterten sie mit einen starken 1:1, daraufhin ging es ins 9-Meterschießen. Mit sehr viel Spannung und einer hohen Gelassenheit machten es die drei Schützen und der Tormann mit einen 3:2 Sieg für sich aus. Nun ging es ins Finale gegen Naumburg I, welche mit sehr viel Kampfgeist absolviert und mit einem 1:1 gefeiert wurde. Dann hieß es zum zweiten Mal 9-Meterschießen, allerdings lag dieses Mal das Glück nicht in unserer Hand. Nichtsdestotrotz sind wir über einen sehr guten 2. Platz stolz auf unsere Jungs und Mädchen. Des Weiteren sahnten unsere Spieler Fabian und Lukas die Einzelauszeichnungen zum besten Torwart und Torschützen ab.

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft!

Autorin: Sarah Hoffmann

Veröffentlicht: 28. Februar 2023