Abschluss Spiel ohne Niederlage!

Wir hatten am 06.05.2023 zu Gast die sehr junge und dynamische Mannschaft von Klostermannsfeld in unserer wunderschönen Turnhalle in Großkorbetha ??‍♂️! Der Gegner ist mit voller Kapelle angereist, aber wir haben uns dadurch nicht einschüchtern lassen und haben über weite Strecken das Spiel bestimmt?! Zur Halbzeit hatten wir eine komfortablere 17:13 Führung uns erarbeitet??! In der zweiten Hälfte hatten wir in einer eigentlich eine guten Phase aber nicht das Glück den Ball immer im Netz ? zu versenken, durch einen Torhüter wechseln des Gegners ? war es sehr schwer geworden! Kloster ist dann wieder ran gekommen,? aber wir haben uns gewehrt! Durch  harten Kampf Geist ? konnten bis kurz vor Schluss 31:30 in Führung bleiben, leider gab es in der letzten Spielsekunde einen („unberechtigten“ Sieben Meter für Kloster…. ?

Dadurch der Spielstand 31:31 als Endergebnis ? dennoch haben wir als Team uns heute wieder bewiesen? und konnten gegen einen vermeintlichen übermächtigen Gegner stand halten ??? toll gemacht Männer’s ??? weiter so ? TSV Großkorbetha ??‍♂️

Veröffentlicht: 10. Mai 2023