Vorbereitung auf die Rückrunde läuft auf Hochtouren

Gegen den TSV 1919 Leuna haben unsere F-Junioren am Di, 22.02.22 die Spielwoche eröffnet. Im Testspiel, welches in der Sportstätte der Jugend in Leuna durchgeführt wurde, mussten die Jungs nach einer 3:1 Führung noch das Unentschieden hinnehmen. Enstand 3:3. Als Torschützen für den TSV 1893 Großkorbetha konnten sich Carlos Hesse, Luis Hribal und Till Wasserzier eintragen.

Am gestrigen Donnerstag hat unsere E-Jugend unter Flutlicht im heimischen Wilhelm-Kaiser-Stadion den nächsten Test vor der bevorstehenden Rückrunde absolviert. Als Gäste waren die Jungs von Rot-Weiß Weißenfels eingeladen. Unter guten Bedingungen und einer vollen Zuschauerkulisse konnte ein souveränes 1:1 erspielt werden. Torschütze für den TSV 1893 Großkorbetha war Finn Gerull.

Das nächste Highlight haben unsere Bambinis heute auf die Beine gestellt. In der Werner-Giersch-Halle wurde kurzer Hand ein Blitzturnier mit Rot-Weiß Weißenfels 1, TSV 1919 Leuna und Rot-Weiß Weißenfels 2 ausgetragen. Gegen alle drei Mannschaften konnte jeweils ein Unentschieden erkämpft werden.

1:1   TSV 1893 Großkorbetha vs. Rot-Weiß Weißenfels 1
0:0   TSV 1893 Großkorbetha vs. TSV 1919 Leuna
1.1   TSV 1893 Großkorbetha vs. Rot-Weiß Weißenfels 2

Unsere D-Jugend erwartet morgen im Spitzenspiel den JFV Weißenfels II. Das Spiel Erster gegen Zweiter wird 09:30 Uhr in Uichteritz ausgetragen. Viel Erfolg Männer !!!

Veröffentlicht: 25. Februar 2022