Jungspunde gründen neuen Stammtisch

In Abwesenheit von unseren Präsidenten, Helmut Kühn, der sich lieber auf seinen Weinbergen von der MZ-Redaktion fotografieren lässt und Geschäftsführer Bubi Bringezu, aktuell in der sechsten Woche Kurzurlaub am Bosporus, hat sich in Folge dessen ein neuer Stammtisch gegründet.

Zeugen berichteten, dass die korwethschen Fußball-Legenden Reichardt, Hoff, Küster, Knothe, Langheinrich und Rolle über die guten alten Zeiten fachsimpelten. Sie schwelgten in einer Zeit, wo Nenas Achselhaare und Vokuhila noch total angesagt waren, das Glas Bier 40 Pfennig kostete und sie selbst, damals noch etwas sportlicher anzusehen, den angeblich schöneren Fußball spielten.

Sollten sich die beiden eingangs erwähnten Protagonisten nach deren Rückkehr wieder auf ihre warmen Stühle setzen wollen, müsste sich das Team „Optimierung Wilhelm-Kaiser-Stadion“, welches gerade zwischen Projekt 22 und 26 herumdümpelt, Gedanken um eine Erweiterung der TSV-Rittertafel machen müssen, um auch allen einen adäquaten Platz am Stammtisch anbieten zu können.

Lasst Euch die Kaltschalen schmecken!
#nurdertsv

PS: Der Verfasser, grinsend beim Schreiben, hofft auf nicht allzu viele blaue Flecken beim nächsten Aufeinandertreffen.

Veröffentlicht: 13. März 2022