Punkt in Frankleben

Die negativ Serie ist gebrochen?, Punkt gewonnen. Punkt verloren? Super starker Beginn gegen das Team von der Friesen ??‍♂️Frankleben 2 haben wir hingelegt. ?Danach ging das Spiel ausgeglichen hin und her, bis zur 3 Tore Führung. ??Schade, dass wir den Vorsprung nicht über die Zeit retten konnten. Andererseits super, dass wir bis zum Schluss gekämpft haben nach der obligatorischen Schwächephase so gut zurückgekommen sind. Es fehlte nicht viel zum Sieg?, das stimmt positiv. ?Deshalb auch nochmal ein Dankeschön an alle Beteiligten. Auch an die Fans, die uns unterstützt haben. Gegner und Schiri waren fair und im Verhältnis zu den letzten Spielen „gut drauf“.

Die kommenden Wochen sollten wir nutzen, um uns weiter zu verbessern. Endstand 26:26 durch einen sieben Meter in der letzten Sekunde gegen uns….?

Veröffentlicht: 18. Oktober 2022