Starkes Auswärtsspiel in Querfurt! 🤾🏽‍♂️

Wir waren heute zu Gast bei der SG Sangerhausen-Querfurt. Unser Team war mit zehn Männern👌 am Start und hochmotiviert👍! Nach einer sehr starken Anfangsphase, wo wir in Führung lagen 👌, haben wir leider zu viele Fehlwürfe gehabt und sind mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeit gegangen! 10:8 🥲 Danach war das Spiel sehr gleichwertig🤾🏽‍♂️ und wir konnten durch eine starke Abwehrleistung 💪 immer mithalten. Leider ist es uns nicht gelungen in der Schlussphase 🙃das entscheidende 🥅 zu werfen, um zumindest den Ausgleich zu erzielen! Dennoch war das Spiel sehr ausgeglichen und wir haben jederzeit mit gehalten 👍 und es dem Gegner sehr schwer gemacht! Respekt an die faire Schiedsrichter Leistung 🙏 heute von den Sportfreunden der HSG. Endstand 20:19.

Weiter so Jungs, der ersten Sieg 😀💪🤾🏽‍♂️ rückt immer näher 😀 LG Daniel 🤾🏽‍♂️

Veröffentlicht: 6. November 2023